Mitarbeiternachmittage

Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden im Jahr zwei Samstagnachmittage, ( einen im zeitigen Frühjahr und einen im zeitigen Herbst) jeweils von 14.30 bis 17.00 Uhr angeboten.

In den letzten Jahren setzte sich ein Kinderkirchbezirksteam dafür ein, bestehend aus Mitarbeiterinnen aus Althütte und Backnang , den Diakonen, Gerhard Bauer Gerhardt Nerz und Martin Plath, mit Pfarrer Werner und Renate Dinda.

Dieses Bezirksteam gibt es so nicht mehr.

Deswegen ist geplant, reihum in den fünf Distrikten unseres Kirchenbezirkes mit den dortigen Kinderkirchen jeweils einen Mitarbeiternachmittag zusammen mit der Kinderkirchbezirkspfarrerin vorzubereiten und die anderen Kinderkirchmitarbeiter dazu einzuladen.

Das bedeutet, das den Kinderkirchen eines Distrikts einmal innerhalb von zweieinhalb Jahren die Aufgabe zufällt , ein Mitarbeiternachmittag vorzubereiten.