Erstellt am: 26.11.2020 22:33

Online-Gottesdienst zum 1. Advent

Für den 1. Adventssonntag bietet unser Ev. Kirchenbezirk Backnang wieder einen Online-Gottesdienst an. Sie finden den Link zum Gottesdienst hier ab 10 Uhr auf der Startseite.

Für den 1. Adventssonntag bietet unser Ev. Kirchenbezirk Backnang wieder einen Online-Gottesdienst an. Sie finden den Link zum Gottesdienst unter der Internetadresse: www.kirchenbezirk-backnang.de.  Freigeschaltet wird er am 1. Advent ab 10 Uhr. Dieses Mal wurde der Gottesdienst in Allmersbach im Tal aufgenommen. Liturgie und Predigt gestalten Pfarrer Achim Bellmann aus Murrhardt und Pfarrer Philipp Scheld aus Kleinaspach. Für die Musik sorgen die Band unseres EJW Backnang unter Leitung von Daniel Kern und die Allmersbacher Organistin Dora Schippert.